Unterwegs im Thüringer Wald für einen Taiwanesischen Fahrradhersteller. Im Making-Of seht ihr, wie das am Set so läuft, ob wir Spaß hatten und mit welchen Problemen man teilweise zu kämpfen hat.

 

Der Konzern BESV gehört mittlerweile zu unseren Stammkunden. Alle Jahre wieder gibt es neue Modelle und den Bedarf an Videos mit europäischem Flair. 2018 kam die erste Anfrage bei Filmemacher Dennis Schmelz ins Postfach geflattert. Wir setzten die Produktion auf Madeira gemeinsam um und so änderte sich das auch nicht in den folgenden Jahren. BESV hat meist konkrete Vorstellungen zur Story, die wir dann mit unserer Meinung und unserer Erfahrung abgleichen. Im gegenseitigen Austausch erfolgen mal kleinere und mal größere Anpassungen. Besonders spannend ist das Locationscouting, da immer wieder neue und abwechslungsreiche Szenerien gefunden werden wollen.

Die fertigen Videos werden für das digitale Marketing und auf Messen für Westeuropa und die USA erfolgreich eingesetzt. Zusätzlich begleitet uns beim Dreh ein Fotograf, der Produkt- und Actionfotos einfängt.

magnifierchevron-leftchevron-right